Ein paar von unseren Sibis

Kittenabgabe

Wir ziehen unsere Minid mit viel Liebe und Sorgfalt auf. Unsere Kitten verlassen uns mit 4 Monat. Alle unsere Kitten wachsen im Familienverband auf und werden nicht isoliert oder weggesperrt. Auch unser Kater lebt mit unseren Katzen im Verband. 

Alle unsere Kitten ziehen  geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche), mit Stammbaum, EU-Impfausweis, Mikrochip, kastriert sowie mit Informationen über Ernährung, Haltung und Pflege um. 

 Bei Auszug bekommt jedes Kitten sein persönliches Starterpäckchen mit auf den Weg, welches den Einzug ins neue Zuhause erleichtern soll. 

Wir lieben unsere Katzen wie unsere Kinder. Aus diesem Grund haben wir  Abgabevoraussetzungen, welche vor bzw. bei Abgabe erfüllt werden müssen:

Keine Einzelhaltung
Katzen sind sehr gesellige Tiere. Keines unserer Kitten soll alleine leben, deshalb vermitteln wir unsere Kitten nicht in Einzelhaltung.

Keinen ungesicherten Freigang 
Da unsere Katzen keinen ungesicherten Freigang kennen und gewohnt sind werden unsere Lieblinge auch nicht in diesen vermittelt.

 

Allergie
Wir möchten, das sich die zukünftigen Besitzer ein Bild von der gesamten Katzenbande machen. Sollten evtl. Allergien bestehen, bitten wir um vorherige Absprache, da wir uns dann entsprechend auf die neuen Dosis vorbereiten. Grundsätzlich ist es immer einen Versuch wert, deshalb darf bei uns auch getestet werden. Haare werden allerdings nicht mehr verschickt, da dies nicht aussagekräftig ist.


————————————————————————————————————
Der Liebhaberpreis für eines unserer Kitten beträgt 1200 €

Zuchtkitten auf Anfrage.



——————————————————————-———————————————