Our Kitten - Wir fangen zum 3. Mal mit dem ABC an

A 2 Wurf

Am 19. Juni 2020 kam die große Überraschung ,  Papa Viper hat sich mächtig ins Zeug gelegt.  Galina hat 7 kleine Kirnbacher in die Wurfkiste gepackt.

Unser kleiner Traumbär Achilles, ein red smoke point Katerchen

Adonis, jetzt stolzer Norddeutscher, ein seal smoke point white Katercher

Apollo, ganz der Papa, ist ein black smoke Katerchen. Er macht jetzt mit Rhabsody New York unsicher.

Asterix, der mit seiner Schwester Ayla ausgezogen ist hat die Farbe red smoke

Die freche Afrodite, die zusammen mit Airin ausgezogen ist. Sie hat die Farbe black-torti-smoke white

Die kleinste der 7 Zwerge. Airin die Zaubermaus, das Ebenbild ihrer Mama.

Und Ayla, die größte aus dem Wurf, frech wie sie ist, hatte sie alle ihre Geschwister im Griff. Da sie ausnahmslos immer mit ihrem Bruder Asterix unterwegs war, durften diese zwei zusammen ausziehen.


B 2 Wurf

Am 12.01.2021 gab es wieder kleine Zaubermäuse. B.A. und Duke waren dieses Mal am Werk


C 2 Wurf

Tsarina und Uranus wurden am 30.4.2021. geboren Die kleine Familie inkl. dem Kitten lebt bei meiner Tochter in Magdeburg. 

 

 

 


   

    D 2 Wurf

Am gleichen Tag, den 30.4.2021 kam unser Hexenwurf zur Welt. Die stolzen Eltern Kassiopeia (Kessy) und Zeus. 

        E 2 Wurf

Bumblebee und Darwin sind die stolzen Eltern der am 14.5.2021 geborenen Sibibande. 

F 2-Wurf

Ein kleiner Brocken, Felizitas  Roter Ferrari vom Kirnbach. 

 

Sie kam am 17.05.2021 per Kaiserschnitt zur Welt. 

 

Die Eltern sind Bohemia und Zeus. 

G 2-Wurf

Galina bekam am 12.06.2021 ihre Kitten und wurde bei der Aufzucht tatkräftig von Bohemia unterstützt. 

 

Papa war Constantine

 

H 2-Wurf

Am 16.09.2021 bekam Ronja ihren Wurf, der unter keinem guten Stern stand. Papa war Duke. 

 

Leider mussten wir Hope und ihre Geschwister alle gehen lassen. 

 

I 2-Wurf

Pünktlich zu meinem Geburtstag am 15.11.2021 hat sich ein kleiner Bub in die Wurfkiste geschlichen. 

 

Die Eltern: Winnie und Uranus vom Kirnbach

J 2-Wurf

Am 22.01.2022 kamen die J-linge zu Welt. 

 

Eltern: Galina und Neo vom Kirnbach

K2-Wurf

Am 29.01.2022 folgte dann Kessy mit ihrer kleinen Bande. 

Papa war auch hier Neo vom Kirnbach. 

 

Galina und Kessy haben sich die Aufzucht geteilt. 

L2-Wurf

Am 07.05.2022 überraschte uns Bohemia mit 2 Zaubermäusen. 

Vater war unser Snowman. 

 

Snowflake, genannt Flöckchen ist das erste weiße Kitten in unserer Cattery. Sie ist auch die erste odd-eyed. 

Snowman und Snowflake sind beide hörend getestet. 

M2-Wurf

Unsere Black Velvet wurde am 03.10.2022 Mama. Papa war Snowman. 

 

Leider mussten die Kitten nach 6 Wochen Abschied von ihrer Mama nehmen. Black Velvet starb am 17.11.2022 ohne vorherige Anzeichen an Krebs. 

 

Die 7 Zwerge wurden aber von unseren Mamas, insbesondere Kessy, liebevoll umsorgt. Kessy hatte nach ca. 2 Wochen Milcheinschuss und hat die Babies adoptiert. 

 

Es war ein toller Wurf. Schneewittchen und Miss Marple leben nun in der Schweiz und verstärken dort die Zucht. 
Mr. Muffin bleibt bei uns. 
Marwin lebt nun in Bremerhaven

Merlin lebt in Graz (witzigerweise lebt der erste Merlin in Wien)

Minou lebt in Falkenfeld. 

Mogly ist nach Frankenthal zu Mia gezogen. 

 

 

N2-Wurf

Geb. am 22.01.2023

 

Eltern: Galina und Neo

O2-Wurf

Geb. am 26.02.2023

Eltern Coco und Zeus